Link zur Startseite

Die Linkspartei.PDS: Wulf Gallert bei Klausurtagung des Arbeitskreises „Regional- und Strukturpolitik, Ostdeutschland, Haushalt und Umwelt“ der Bundestagsfraktion DIE LINKE. vom 30.05. bis 01.06.2007 in Bad Kösen

Der Vorsitzende der Fraktion Wulf Gallert nimmt am 30. Mai 2007 an der Klausurtagung des Arbeitskreises „Regional- und Strukturpolitik, Ostdeutschland, Haushalt und Umwelt“ der Bundestagsfraktion DIE LINKE. teil. Im Zentrum der Debatte stehen an diesem Tag Fragen der Energiepolitik, insbesondere zur Zukunft der Kohle und erneuerbarer Energien.

Neben der Energiepolitik sind u.a. die weitere Entwicklung Ostdeutschlands und Probleme des Stadtumbaus Gegenstand der Klausurtagung.

Die Themen sind mit einer Reihe von Besuchen vor Ort, so u.a. bei der MIBRAG verbunden.

Am 1. Juni 2007, 12.00 Uhr findet im Hotel „Schöne Aussicht“, Ilskeweg 1, 06628 Bad Kösen ein abschließendendes Pressegespräch statt.

Magdeburg, 29. Mai 2007

Dr. Thomas Drzisga