PolitikParteiProgrammWahlenLinksemail
AktuellPDS-LandtagsfraktionLandtagsfraktionPDS-KreisverbändeKreisverbändesozialisten.deim Bundestagbildungsverein-elbe-saale

Die Linkspartei.PDS zum Tod von Johannes Rau

Zum Tod des ehemaligen Bundespräsidenten Johannes Rau erklären der Fraktionsvorsitzende Wulf Gallert und der Landesvorsitzende Matthias Höhn:

"Johannes Rau war eine Persönlichkeit, die Respekt verdiente. Seine Sache war nicht das Polarisieren, er war stets ein Mann des Ausgleichs. Die Bundesrepublik Deutschland verliert mit ihm einen bedeutenden Politiker und Menschen.

Unsere Anteilnahme gilt den Angehörigen, ihnen sprechen wir unser tief empfundenes Beileid aus."

Magdeburg, 27. Januar 2006


 
Suchen
Termine
Spenden
Parteireform
Mitglied werden
die Jugend der PDS - Kandidaten
Frauen in der PDS
 

update 27.01.06
Seitenanfangzurück