PolitikParteiProgrammWahlenLinksemail
AktuellPDS-LandtagsfraktionPDS-LandtagsfraktionPDS-KreisverbändePDS-KreisverbändePDS-onlinePDS im Bundestagbildungsverein-elbe-saale

Presserklärung des PDS-Fraktionsvorsitzenden


Stefan Gebhardt hat mir in einem persönlichen Gespräch am gestrigen Sonnabend erklärt, dass er sein Mandat als Mitglied des Landtages niederlegt.

Er begründet diesen Schritt damit, dass er die politische Verantwortung für die Nutzung des Computers in seinem Wahlkreisbüro durch andere hat.

Darüber hinaus hat sich seine berechtigte Hoffnung bisher nicht erfüllt, dass seine Un-schuld in der Sache in kürzester Zeit nachgewiesen werden konnte.

Er bat mich, von dieser Entscheidung die direkt gewählten Mitglieder des Landesvorstan-des noch am gleichen Tag zu informieren.

Sowohl ich als auch die direkt gewählten Mitglieder des Landesvorstandes nehmen diesen Schritt mit Respekt zur Kenntnis.


Wulf Gallert
Fraktionsvorsitzender


Magdeburg, 03.04.05

 
Suchen
Termine
Spenden
Parteireform
Mitglied werden
die Jugend der PDS - Kandidaten
Frauen in der PDS
 

update 04.04.05
Seitenanfangzurück