Presseerklärung, 02.12.2004

Ankündigung/Einladung :
PDS-Chef Prof. Lothar Bisky berät mit Parteibasis am 07.12.2004 in Magdeburg

Am kommenden Dienstag, dem 7. Dezember 2004 beraten Vertreter der Kreisverbände der Partei des demokratischen Sozialismus aus der Region Magdeburg mit dem Parteivorsitzenden, Prof. Lothar Bisky, über Strategien zur Umsetzung der in Potsdam beschlossenen PDS-Politik. "Sozial, mit aller Kraft." war das Motto, unter dem sich die Delegierten der PDS Ende Oktober 2004 zu ihrem 9. Parteitag in Potsdam versammelt hatten.

Wir möchten Sie als Vertreterinnen und Vertreter der Medien herzlich einladen, sich ein unmittelbares Bild von den Zielen und Vorhaben der PDS in der Region Magdeburg zu machen. Sie treffen neben dem Parteivorsitzenden und der Landesvorsitzenden
Dr. Rosemarie Hein auch Mitglieder der Kreisvorstände, des Landesvorstandes, Mandatsträger in den Kommunalvertretungen und Landtagsabgeordnete.

Die Veranstaltung findet von 18 bis ca. 20.30 Uhr
im Saal des Hotels Stadtfeld, Maxim-Gorki-Straße 31-37;39108 Magdeburg
statt.

Wenn Sie Interesse an einem Gespräch mit Prof. Lothar Bisky haben, bitten wir Sie um eine kurze Mitteilung, damit dies in seinem Besuchsprogramm soweit möglich berücksichtigt werden kann.

Joachim Spaeth

update 03.12.04